Jahreshauptversammlung 2023

28.05.2023

Die Jahreshauptversammlung 2023 hat erneut hybrid stattgefunden, um allen Mitgliedern die Möglichkeit zu geben, dabei zu sein. Der Vorstand wurde turnusgemäß gewählt und alle Mitglieder des Vorstandes wiedergewählt. So bleibt der Vorstand für weitere zwei Jahre wie folgt bestehen: Meike Julia Dahmen als 1. Vorsitzende, Solveig Götz als 2. Vorsitzende sowie Katharina Erber als Finanzvorstand. Die Vorstandsmitglieder danken allen Mitgliedern des Fördervereins für das ihnen entgegengebrachte Vertrauen.

Die erweiterte Vorstandsrunde hat sich im vergangenen Jahr regelmäßig digital getroffen, um gemeinsam Themen voranzubringen. Außerdem haben die Freunde des Landesjugendchores erneut an der LJC-AG teilgenommen und den Flyer des Fördervereins aktualisiert sowie das Vorsingen im Januar mit Bewirtung und Betreuung unterstützt. Die Kassenprüfer Lydia Weißert und Dominik Stütz haben sich erneut zur Wahl gestellt und wurden wieder gewählt, vielen Dank euch!

Jahreshauptversammlung 2023

Ein Ensemble des Landesmusikrats BW:
Logo des Landesmusikrats
Mit freundlicher Unterstützung des Landesministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kunst:

Landesjugendchor Baden-Württemberg © 2022