05.06.2022

Die Jahreshauptversammlung 2022 konnte endlich wieder in Präsenz stattfinden. Um allen Mitgliedern die Möglichkeit zu geben, dabei zu sein, war es aber auch möglich, digital teilzunehmen. Die erweiterte Vorstandsrunde hat sich im vergangenen Jahr regelmäßig digital getroffen, um gemeinsam Themen zu finden und voranzubringen. Außerdem sind die Freunde des Landesjugendchores in der neu gegründeten LJC-AG vertreten und haben bei der Anschaffung neuer Chor-Hoodies unterstützt. Die Kassenprüfer Lydia Weißert und Dominik Stütz haben sich erneut zur Wahl gestellt und wurden wieder gewählt, vielen Dank euch! Nun hoffen wir alle gemeinsam auf Konzerte und neue Projekte, die organisiert und durchgeführt werden – unterstützt durch den Förderverein.