22.05.2021

Heute hat die Jahreshauptversammlung 2021 stattgefunden. Dabei wurde unser Vorstand neu besetzt. Meike Julia Dahmen ist nun erste Vorsitzende. Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für die neue Funktion! Unsere bisherige erste Vorsitzende Solveig Götz hat nun das Amt der zweiten Vorsitzenden inne. Gunter Hartmann wird nicht mehr in einer offiziellen Position vertreten sein. Wir möchten uns nochmals ganz besonders für die fantastische Organisation des großen LJC-Jubiläums bei Solveig und Gunter bedanken. Ohne euch wäre es niemals das geworden, was es war.
Alle weiteren Positionen wurden in ihren Ämtern bestätigt. Katharina Erber führt weiterhin die Kasse, Lydia Weißert und Dominik Stütz sind die Kassenprüfer.

Der neue Vorstand vom Förderverein: Meike Julia Dahmen (links) und Solveig Götz (Götz)